RegistrierungZur GalerieMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

Scream Silence Forum » Forum Allgemein » Mitgliedervorstellung » Schon lange Fan... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenläufer Schattenläufer ist männlich

Schon lange Fan... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... aber im "alten" Forum irgendwann nicht mehr aktiv gewesen.

Mein Name ist Stefan und ich freue mich, dass ScrSi endlich wieder ein eigenes Forum haben.

Bin Berliner, wohne jetzt aber knapp außerhalb, aber noch mit S-Bahn-Anschluß.

Bin gespannt, ob noch mehr Leute aus dem alten Forum hier irgendwann auftauchen...

Schattenläufer nenne ich mich schon recht lange in den Weiten des Netzes - der Name entstammt meiner Lust am Langstreckenlauf, und zwar nicht nur im Sommer großes Grinsen

04 Jan, 2013 22:06 21 Schattenläufer ist offline Email an Schattenläufer senden Beiträge von Schattenläufer suchen Nehmen Sie Schattenläufer in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal "Herzlich Willkommen" lieber Stefan!

Freue mich, ein "altes", na oder lieber "bekanntes" Gesicht hier zu sehen großes Grinsen

♪♫•*¨*•.¸ Forever and ever enslaved by your heart ¸.•*¨*•♫♪

04 Jan, 2013 22:24 24 Jule ist offline Email an Jule senden Homepage von Jule Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf
jennyfer jennyfer ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo schattenläufer, ich freue mich über jeden anhänger der screamies, die den weg hierher finden.
ich, eine "alte" im neuen forum, aber eine ganz neue im alten forum, denn dort hatte ich mich auch angemeldet aber es hat ja niemand mehr dort geschrieben.
das schreiben im forum ist auch etwas gewohnheitssache, da geht es auf facebook einfacher und deshalb auch massentauglicher.
ich finde das forum sehr gut, denn ich bin nicht massentauglich smile)
ach ja, ich bin in etwa seit 4 jahren fan der band, habe alle alben aber leider erst 2012 das erste mal live erleben können.

05 Jan, 2013 05:36 26 jennyfer ist offline Beiträge von jennyfer suchen Nehmen Sie jennyfer in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich
Administrator

@jennyfer

Diesbezüglich bin ich dann auch nicht massentauglich ;o)
Ich lese gerne mal etwas nach, was auf FB fast unmöglich ist, weil - im Nirvana verschwunden. Und wer hat schon die Zeit 2-3 Std. nach unten zu scrollen unglücklich

Aber, wie Robert ja schon in der Fangruppe schrieb:..."beide Plattformen haben ihre Daseinsberechtigung. Eine Facebook-Gruppe dient ja vorrangig dem schnellen und direkten Austausch unter Fans. Das Forum hat eher die Aufgabe eines Archivs, um Informationen zu sammeln und zu bündeln."

♪♫•*¨*•.¸ Forever and ever enslaved by your heart ¸.•*¨*•♫♪

05 Jan, 2013 11:45 15 Jule ist offline Email an Jule senden Homepage von Jule Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf

Ich bin nicht auf FB angemeldet. Dieses social network gefällt mir überhaupt nicht - die Privatsphäre ist dort offenbar ein Fremdwort und die Inhaber meinen, alle hochgeladenen Inhalte wären ihr Eigentum. Aber egal ... es ist für Bands wahrscheinlich unmöglich, dort nicht präsent zu sein.

Fan bin ich schon seit ca. 2005 und habe auch schon diverse Live-Erlebnisse gehabt - unvergessen der Akustik-Gig im K17 oder das Konzert im Kesselhaus.

Jetzt bin ich gespannt darauf, die neuen Songs endlich mal live zu erleben!

05 Jan, 2013 13:37 43 Schattenläufer ist offline Email an Schattenläufer senden Beiträge von Schattenläufer suchen Nehmen Sie Schattenläufer in Ihre Freundesliste auf

hallo stefan,
welche neuen songs meinst du, die vom album sream silence oder gibt es schon neuere???
liebe grüße

06 Jan, 2013 17:54 40 jennyfer ist offline Beiträge von jennyfer suchen Nehmen Sie jennyfer in Ihre Freundesliste auf

Ich meine schon die Songs vom Scream Silence - Album. Bestimmt gibt es schon wieder was Neues, aber davon weiß ich noch nichts Augenzwinkern

23 Jan, 2013 01:58 48 Schattenläufer ist offline Email an Schattenläufer senden Beiträge von Schattenläufer suchen Nehmen Sie Schattenläufer in Ihre Freundesliste auf

ahhh so, smile die kenne ich ja schon auswendig, ich dachte du kennst was neueres Augenzwinkern

23 Jan, 2013 13:06 52 jennyfer ist offline Beiträge von jennyfer suchen Nehmen Sie jennyfer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Scream Silence Forum » Forum Allgemein » Mitgliedervorstellung » Schon lange Fan... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2739 | prof. Blocks: 528 | Spy-/Malware: 1638
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung