RegistrierungZur GalerieMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

Scream Silence Forum » Forum Allgemein » Off topic » Kunstlädchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule Jule ist weiblich
Administrator

Kunstlädchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KUNST mal anders...

Seit einiger Zeit, gibt es einige Werke von mir als Schmuck in meinem Onlineshop EIGENart's Kunstlädchen zu erwerben.
Hierbei handelt es sich um selbst hergestellte Miniatur Kunstdrucke unter Glascabochons, welche anschließend einen würdevollen Rahmen in Form einer schmuckvollen Fassung bekommen.

Natürlich hat mein gemaltes Bild von der Band ebenfalls sein Plätzchen in diversen Fassungen gefunden, und wartet nun darauf, in die große weite Welt hinausgetragen zu werden.

Die einzelnen Miniatur Kunstdrucke werden in streng limitierter Stückzahl hergestellt.

Im Shop gibt es auch div. Kunst-Postkarten, Kalender, sowie hin und wieder auch mal ein Originalwerk von mir.
Einfach mal vorbeischauen und etwas rumstöbern großes Grinsen

die Jule^^

Ihr könnt mich auch gerne auf meiner Homepage oder auf Facebook besuchen.

Enjoy! smile

♪♫•*¨*•.¸ Forever and ever enslaved by your heart ¸.•*¨*•♫♪

22 Jun, 2018 14:14 56 Jule ist offline Email an Jule senden Homepage von Jule Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Scream Silence Forum » Forum Allgemein » Off topic » Kunstlädchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2739 | prof. Blocks: 531 | Spy-/Malware: 1638
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung